Grosses Anschlagbrett / Pinboard zum Austausch



  • Ich hab mir mal Folgendes überlegt, weiss aber noch nicht, ob ich dann tatsächlich Kapazität habe, das umzusetzen, da ich im OK schon relativ viel zu tun habe. Ich fände es toll, irgendwo in der grossen Halle eine Wand (bzw. Stellwand, Holzbrett o.Ä.) mit Magnetfarbe zu streichen und, wie man das kennt von den Kühlschrankmagneten, ganz viele Wörter zur Verfügung stellen, mit denen man Sätze bilden kann. Ziel wäre, dass immer neue Wörter dazukommen (also, dass man die gleich da auch selbst herstellen kann) und eine interaktive Wand entsteht. Eine Möglichkeit wäre auch, die Wand noch mit Tafelfarbe zu überstreichen, so dass man auch mit Kreide draufmalen könnte. Die Wand könnte auch zu vielen weiteren Zwecken dienen. Tauschinserate, Programminfos etc. vielleicht....

    Toll wäre natürlich, wenn dieses Anschlagbrett von Anfang des Festivals an stehen würde, wenn man dies also in der Aufbauwoche vom 8. bis am 13. August entstehen lassen könnte.


Log in to reply